Donnerstag, Juni 06, 2013

meine neue...


ich bin ganz verliebt... in meine neue tasche... frisch erstanden und schon im täglichen einsatz... und das beste, viiiiiellll platz für ganz viel "muß mama und frau unbedingt dabei haben"... *giggle* da paßt einfach alles rein... "mami, kannst du meine jacke nehmen?"... "mami, kannst du meine trinkflasche nehmen?... und meine autos müssen auch noch mit"... "mami, hast du meine bücher dabei?"... auf alles jaaaaa... nun fühle ich manchmal aber schon ein wenig "schwer beladen" *lol*

eigentlich hatte ich gehofft noch rechtzeitig zum biwyfi #66 einstellen zu können, aber wir stecken
mitten im umbau und der umzug wird in wenigen wochen sein, so daß manchmal ein paar dinge doch
länger benötigen als unter normalen umständen... naja, so ist es halt...
ganz, ganz viele andere tolle taschen findet ihr bei der lieben nic von luzia pimpinella...

das sind meine "immerdabeiuntensilien"... fein beieinander in einem selbstgenähten taschenorganizer...
damit frau immer weiß wo alles ist, und ganz einfach von eine in die andere tasche wechseln kann... :-)

* kleine erste hilfe apotheke mit globulis, antiseptikum, schere, pflaster, blasenpflaster, handcreme, 
   lippenpflege,  parfum etc....

* feuchte tücher

* pixie büchersammlung

* sonnenbrille für den minimann

* meine sonnenbrille

* kindle samt hülle

* tatüta

* portemonnaie

* iphone

* schlüssel


Keine Kommentare: