Montag, September 29, 2014

kuschelstrümpfe & gastbeitrag bei bloggermaman



guten morgen ihr lieben. ich wünsche euch einen ganz tollen start in die neue woche und hoffe dass ihr alle ein wunderschönes wochenende hattet :-))... unser wochenende war herrlich (ent-)spann(t)end und mit viel sonne verbunden. der grund für die spannung... mein erster gastbeitrag :)))... ich bin ganz aufgeregt und freue mich riesig:-)))... premiere!!! für mich bei bloggermaman. aber was hat das nun mit kuschelsocken zu tun? :-)))...
nun ja, vor einiger zeit hatte ich ein foto meiner -frisch von der nadel gehüpften- selbstgestrickten socken bei instagram gepostet und von meinen -nun endlich- kuschelig warmen füßen geschwärmt. rike von bloggermaman war ganz angetan und fragte mich nach meiner strickanleitung. eine strickanleitung hatte ich nicht wirklich. ich hatte sie mir selbst überlegt und frei gestrickt. also bot ich ihr an, eine strickanleitung für sie zusammen zu schreiben. aber eine strickanleitung nur für sie ganz alleine?... nein, rike hatte eine viel bessere idee. eine strickanleitung zu meinen socken als gastbeitrag auf ihrem blog. ich war von dieser idee natürlich sofort begeistert :-)))... wer mich kennt, der weiß dass man mich für so gut wie alle schandtaten begeistert kann ;-))...


und so habe ich mich dran gemacht und versucht alles einigermaßen verständlich -auch für strickanfänger- zusammen zu schreiben. dazu noch ein paar fotos... und fertig!!!
ich hoffe nun die anleitung ist verständlich genug für euch... aber falls nicht, so schreibt mir ruhig wenn ihr fragen habt. ich helfe euch sehr gerne :-***
... also hüpft fleißig zu bloggermaman rüber... ein ganz wunderbarer blog mit viel lebensfreude und herzenswärme :-)))
und nun, viel spaß beim nachstricken... auf viele wunderschöne kuschelige füßchenwärmer :-***
glg, euere tanja


2 Kommentare:

Bloggermaman hat gesagt…

Liebe Tanja ...zauberhaft hast du unser "Projekt " beschrieben ... Ich bin ganz begeistert von deinem tollen Gastpost bei mir und überhaupt von deinem Blog :)) ...mal sehen , was uns als nächstes einfällt ...;*

Unknown hat gesagt…

meine liebe rike :-*,
vielen lieben dank für deine worte♡♡♡. ich bin ganz gerührt. unser gemeinsames projekt hat mir wahnsinnig viel spaß gemacht ♡♡♡♡♡♡♡... und uns wird bestimmt noch einmal etwas richtig schönes zusammen einfallen. mach's dir heute noch hübsch... drück dich ganz ♡-lich