Mittwoch, November 07, 2012

mexico... yucatan... tulum...

lange gesucht und überlegt... viel gelesen & recherchiert... wo soll's hingehen?
wir hatten einige ziele in die engere auswahl genommen. einige fielen raus aufgrund der doch recht langen flugzeit... werden wir dann für den nächsten urlaub noch einmal unter die lupe nehmen ;-)
mexiko... yucatan..., aber bitte nicht cancun...da habe ich spontan die studenten spring break bilder vor augen... auch ne feine sache, aber alles zu seiner zeit... mit kindern und zur erholung doch wohl eher ungeeignet ;-)
nach dem ich mich durch unzählige bewertungen auf den allbekannten bewertungsportalen gelesen hatte, bin ich dann auf unser kleines hotel gestoßen...
schon da wußten wir... das ist es... genau so möchten wir unsere sommerferien verbringen...
wir lieben kleine schnuckelige anlagen... in ruhiger lage... wo wir auch ohne "organisierte tour" das land und die menschen ganz individuell kennenlernen können. so haben wir unseren herme getroffen der uns seine heimat gezeigt hat. "viva la mexico"
als dann noch meine liebste freundin (ihre familie stammt unter anderem aus mexiko) vor verzückung quiekte und ins schwärmen geriet als ich ihr unser reiseziel mitteilte... konnten wir es kaum erwarten einzutauchen und das land der maya zu erkunden.
herrlich... und immer wieder kann ich jedem nur raten ... scheut auch nicht davor mit euren kindern so weit zu fliegen... mexico ist das absolut richtige reiseziel für familien mit kindern.












































































































































Keine Kommentare: