Sonntag, Juni 17, 2012

von rittern und burgfräulein...

es ist zwar schon ein paar tage her, aber wie das immer wieder so ist... eigentlich  bräuchte ich einen 48std.  tag ;-)... ich hoffe ihr seht es mir nach. es war ein so schöner tag, den möchte ich euch einfach nicht vor enthalten...
 - ein mittelalterliches spektakel "flachsmarkt in krefeld" auf burg linn... hach wie herrlich!!!!... es war wunderschön... bei strahlendem sonnenschein ein abenteuer für die ganze familie... nicht zu vergessen der gratis sonnenbrand :-( tja, wenn das große mädchen frau mimi dem wetterbericht glauben schenkt und bei bewölktem himmel zwar die kinder schützt aber selbst auf die schützende lotion verzichtet... *dumdidum*




da wurde fleißig gearbeitet für das eigene seil...


und dieses bei einer kleinen picknick pause auf der wiese direkt einmal ausprobiert...



da wurde sich in die vergangene zeit zurück geträumt... dem mittelalterlichem treiben staunend zugeschaut,







 den rittern bei ihren kämpfen aufmerksam gefolgt und später ein eigener imaginärer ritterkampf aufgeführt... 




auf der burg wie das burgfräulein gefühlt...




 alte traditionen und techniken bewundert und selbst auch ausprobiert...




vorzüglich geschlemmt und, und, und... ein perfekter tag zum entspannen und seele baumeln lassen...

Keine Kommentare: