Mittwoch, Dezember 21, 2011

Hallo Ihr Lieben

...tja, da sitze ich nun vor dieser wunderschönen weißen seite und überlege angestrengt wie ich anfange... kennt ihr das?
... dieses sog. "weiße-seite-syndrom"?
...wovon wird mein blog handeln...?  mmmh, ...auf alle fälle wird es bunt werden... eine mischung aus design, photographie, familie, reisen, meinungen, gedanken & anekdoten...
so, und nun... auf geht's... mal schauen wohin uns die reise führen wird...
schön dass ihr vorbei schaut... ich wünsche euch viel spaß beim lesen...

...ach ja, beinahe hätte ich es vergessen...
le petit mimi... heißt: " das kleine küsschen"... und es war das synonym unserer großen tochter für babies, als sie selbst noch in den windeln steckte... sie hat es genau getroffen...
 kinder sind wie millionen kleiner küsse die das herz berühren... und es ist das wunderschönste und berauschendste gefühl von der welt...

lg, tanja

Keine Kommentare: