Montag, März 25, 2013

zwangspause... sos lieber frühling wir brauchen dich



nach dem nun die kinder wieder fit sind, ist mami dran... zwar hatte ich ja schon etwas länger vor mich hergeschnieft, aber wie das immer so ist... es wird weiter gemacht... die schnupfnase wird schon wieder gehen... ich mag halt nicht so wirklich still sitzen *verlegenaufdieschuhspitzenschaugrummelgrummel*
denkste, pustekuchen hat sich meine schnupfnase gedacht... wer nicht hören will, dann eben auf die deutliche art und weise... zwangspause seid freitag. ich fühle mich als hätte ich gerade einen boxkampf mit dem lieben vitali hinter mir (... nichts für ungut vitali ;-)))
... mein liebster man läuft zu hause im t-shirt umher und ich liege im dicken fleece-mantel unter meiner liebsten kuscheldecke und fühle mich als hätte man mich im iglu ausgesetzt...
na gut, ich habe ja verstanden... dann also ab auf's sofa... und ruhe bewahren... mit dem schädel auch nicht wirklich unmöglich... trotzdem, so ganz ohne wenigstens ein bißchen was zu tun geht auch nicht...
so habe ich die zwangspause dazu genutzt und mein projekt... bekissung unseres familiensofa... *grins* in angriff genommen.
hier ein kleiner blick auf eins der zukünftigen kissen... geometrische formen... natürlich inspiriert durch die hübschen interior-designer aus dem hohen norden...


ich wünsche euch lieben eine hübsche woche, und hoffe für uns alle, das der frühling uns doch bald mit etwas wärmeren temperaturen verwöhnen mag...


Keine Kommentare: