Donnerstag, August 11, 2016

unsere sommer- und südfrankreich playlist 2016 für eure ohren…



nun ist unser südfrankreichurlaub auch schon wieder zu ende… warum muss urlaub eigentlich immer so schnell vorüber sein?... das ist doch wirklich gemein!!!
aber, ich hab einen kleinen joker für uns im ärmel, mit dem wir uns immer und überall in unseren urlaub zurückträumen können :-))… quasi unser kleiner urlaub  für zwischendurch ;-))… einfach auf die ohren und weg sind wir :-))

ich freue mich sooo sehr, dass ihr alle durchgehalten und uns bei unserer kleinen südfrankreich-rundreise via instagram begleitet habt :-))… dafür gibt’s auf jeden fall eine ganz herzliche umarmung und einen lieben knutschi von uns ;-))
ich habe mich riesig über jedes eurer liebgemeinten herzchen und kommentare auf instagram gefreut :-))

bevor wir uns auf den weg richtung südfrankreich machten, habe ich mir meine/ unsere ganz persönliche südfrankreich playlist zusammengestellt. und die hatten wir immer auf unseren ohren… ob im haus über unseren bluetooth lautsprecher oder im auto über unseren usb-port :-))…
habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich technischen schnickschnack liebe :-)))

na, und jetzt höre ich endlich auf zu schnabbeln und zeige euch unsere playlist:

unser absoluter südfrankreich song… und der lieblingssong unseres sohnes…
amir hatte mir mit seinem gutelaune song schon beim eurovision songcontest diesen jahres überzeugt. er ist für mich ein absoluter ohrwurm und macht gute laune… ein lied für das absolute südfrankreich feeling :-))

und wie soll’s anders sein ;-)) schon wieder ein französisches lied!!! naja, zum frankreichurlaub gehört auch französische musik… näch ;-))
aber luane hatte mich bereits vorher unserem südfrankreichurlaub mit ihrem lied avenir eingefangen… unsere mademoiselle und ich haben es zu hause immer laut aufgedreht, und so laut es ging mitgesungen :-)))… und „nos secrets“ von luane ist für uns mindestens ebenso ansteckend. zudem lief es aber auch ständig in frankreich im radio :-))… also, kein entkommen :-))

ein cooles mädchen mit quieky stimme und nicht jedes ihrer lieder ist meins, aber dieses verdient von uns alle thombs-up… das perfekte lied zum küstenstraßen entlangcruisen :-))

das absolute lieblingslied unserer madmoiselle :-))… melodisch nicht wirklich meins, aber ich hab trotzdem laut mitgesungen ;-)… kennt ihr das auch: lieder die euch irgendwie nicht wirklich abholen singt man in karikatur-stimmchen mit und immitiert fleißig den sänger? *lol* damit konnte ich unsere kleine hausdame zur weißglut bringen :-)))... !!!aber ladies, dieses lied hat eine message!!! girls you are more than that ;-))

mein absolutes dem sonnenuntergang-an-der-küstenstraße-entgegenfahren-lied… das perfekte lied zum wegträumen und cruisen.

manchmal gefällt einem ein lied einfach nur weil einem die stimme des sängers gefällt... bei diesem lied ist das für mich der fall. ich mag diese stimme sehr sehr sehr... na gut, das lied ist natürlich auch klasse ;-))

ich liebe justin timerlake... dieser man hat den groove, jaaa :-)) bei diesem lied ist der songname praktisch program… can’t stop the feeling… baby, i can't stop my feed from moving... and my hips ooohhh, girliesss :-)))...
ein gute laune lied bei dem ich aber sowas von immer mit muss und meine füße nicht stillhalten kann ;-)) absoluter mainstream... aber auch ich habe meine laster :-))) 

coldplay – hymn for the weekend
my name is tanja and i am a coldplay fan :-))...
eigentlich mag ich keinen remix, aber in diesem fall finde ich persönlich, dass das lied durch den remix sehr viel hinzugewinnt. 

adeles stimme hat so unglaublich viel volumen und ich mag ihre lieder sehr... außerdem liebe ich ihre lache!!! :-))) ist die nicht grandios... ich muß immer sofort mitlachen und kann einfach nicht anders. 

ich mag unsere deutschen lieder und ich liebe peter fox :-)))...
ok, silbermond ist definitiv nicht peter fox ;-)) aber ich mag dieses lied wirklich sehr. es ist für mich ein lied zum wegträumen!!!

so, das sind unsere top10 südfrankreichlieder... es sind natürlich noch ein paar lieder mehr auf unserer playlist, aber das sind unsere ohrwürmer :-)))



und nun wünsch ich euch ganz viel spaß beim wegträumen und cruisen… vielleicht ja mit ein paar unserer südfrankreichbildchen in eurem kopf ;-))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kein Zaz-Song auf der Playlist? Gute Laune pur!!!
:-)
Tina

Unknown hat gesagt…

Hallo Tina,
Ja, in diesem Jahr tatsächlich kein Zaz auf unserer Frankreich-Playlist. Aber "Je Veux" fand und finde ich immer noch absolut klasse.
LG :-***