Samstag, Dezember 27, 2014

oh du fröhliche... oh tannenbaum...

es ist kaum zu glauben, aber nun sind die weihnachtstage schon wieder vorüber... ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes fest im kreise eurer liebsten... mit leuchtenden kinderaugen... tollen gesprächen und leckerem essen... ganz, ganz lieben dank für alle eure lieben weihnachtsgrüße :-***
wir haben die weihnachtstage, das leben 1.0, in vollen zügen genossen und genießen es noch immer. natürlich habe ich das ein oder andere mal auch bei euch lieben auf instagram reingeschaut, aber weihnachten ist familienzeit... und da wird entschleunigt :-)))


wie einige von euch, welche mir auf instagram folgen, ja bereits aus dem vergangenem jahr wissen, findet bei uns die bescherung am morgen des ersten weihnachtstages statt. alte familientradition :-)
in diesem jahr hatten wir uns ein bißchen was neues für unsere kinder überlegt... am heiligabend, nach der kirche, lag dort zum erstenmal jeweils ein geschenk für jedes kind unterm weihnachtsbaum...
dann wurde zusammen gekocht und anschließend folgte die zweite überraschung... zuerst hieß es bettgeh fertig machen und als sie anschließend wieder im wohnzimmer, mitsamt ihrem bettzeug standen, da war das nachtlager bereits für sie fertig... übernachten vor dem weihnachtsbaum und morgens mit geschenken darunter aufwachen... was für ein gejubel... und diese großen staunenden augen... einfach herrlich :-)))...
dann wurde der gemütlche teil des abends eingeleitet... 90's-revival kinoabend... kevin allein zu haus und in new york...
der seeehr frühe weckruf am nächsten morgen war zum knubbelig freuen... leuchtende kinderaugen sind einfach das beste...
in den kommenden tagen wird bei uns noch weiter an der entschleunigung gefeilt... macht's euch hübsch und genießt die tage zwischen den feiertagen mit euren liebsten in vollen zügen...
ich schwinge dann noch ein wenig meine stricknadeln :-))) neue mützen braucht die family :-)))
lg, tanja

Keine Kommentare: