Donnerstag, März 15, 2012

frühlingserwachen

nun heißt es - winter adé & bon jour frühling-... *hüpf,hüpf*
willkommen sonne, farben & düfte... die luft duftet richtig nach frühling... kennt ihr das? diesen typischen duft... irgendwie sind immer jahreszeiten oder erinnerungen mit ganz bestimmten düften verbunden... ihr tretet vor die türe und atmet tief ein...dieser so vertraute und wohlige duft des frühlings... und schon fühlt man sich lebendig und glücklich... eine kleine "sekunden-glücks-kur"...herrlich.... dann heißt es immer raus aus meinen heißgeliebten uggies (ok, so ab und zu kann ich sie ja immer noch ausführen ;-) ) und hüpf hinein in die flip flops. ich bin ja ein bekennender kleiner barfußindianer und hab im sommer am liebsten so wenig wie möglich an den füßen.
hach, wie herrlich... das leben findet wieder draußen statt... durch die straßen gehen und das leben in den cafés genießen...


mit den kindern im park auf der decke entspannen... barfuß über die wiesen sausen... oder ganz, ganz tief in den sand eingraben... *seufz,träum* genau die richtige stimmung für den "flow"- den kreativen natürlich ;-)
was liebt ihr am frühling?... liebt ihr auch den winter? es ist wunderbar wenn jede jahreszeit alles mit sich bringt was sie zu bieten hat, & ich genieße es immer richtig (na gut, dauerregen ist nicht so wirklich meins ;-)  )... ihr auch?

Keine Kommentare: