Montag, Mai 09, 2016

hallo du wonnemonat mai... diy palettenmöbel


was für ein grandioses wochenende... was für ein auftakt zum wonnemonat mai... ich hoffe ihr hatte alle ebenso wunderschöne sonnentage mit euren liebsten.
mein lieblingsmann hatte bereits seit mittwoch frei, die kinder hatten in der schule variable ferientage, mein rechner & arbeitszimmer blieben einfach zu und wir haben die sonnigen tage in vollen zügen genossen…
wir waren von morgens bis abends draußen, haben die erdbeeren in der sonne genossen, eis geschlemmt, gegrillt, gespielt, auf den fahrrädern die gegend erkundet und natürlich auch wieder zusammen ein wenig gebastelt ;-))
schon lange standen ganz oben auf meiner to-do-liste pallettenmöbel… und nun habe ich es wirklich geschafft, für unsere neue terrasse pallettenmöbel zu basteln… wie war das noch mit der zeit und der niemals-enden-wollenden-to-do-liste? :-))...
nun fehlen nur noch hübsche auflagen und kissen... aber auch die sind bereits in bearbeitung :-) solange wird halt ein wenig improvisiert ;-) 
wie ihr sehen könnt findet unser minimeister unser freiluft-wohnzimmer auf jeden fall richtig gut :-)))


und little miss liberty scheint es auch nicht ganz so schlecht zu finden ;-)) 
selbst gefährliche drachen fürchtet sie nicht :-)))


für uns der perfekte neue ort zum seele baumeln lassen!!!




wir lieben es, bei schönem wetter über trödelmärkte zu schlendern. und so haben wir natürlich auch bei diesem perfekten wetter wieder einen besucht... unser minimeister findet es sehr spannend und findet immer irgendeine hübsche kleinigkeit, wie diese beiden neuen burgbewohner ;-)))
darf ich vorstellen little miss liberty und little tutanch :-))) die neuen bewohner unserer drachenburg :-)
p.s.: die mumie läßt sich öffnen und darin befindet sich ein skelett. unser minimeister ist begeistert :-)))


 









 sind sie nicht trés chic... unsere overalls *lol*
habt eine wunderschöne woche und genießt die sonne. liebe grüße!!!