Montag, Dezember 30, 2013

hohoho... es hat geweihnachtet...

es ist doch immer wieder dasselbe... jedes jahr bin immer wieder auf's neue entsetzt darüber, wie schnell die adventszeit vorüber und weihnachten da ist. uppps, schon wieder du... du liebe weihnachtszeit?... komisch, ist es doch eigentlich immer dasselbe datum, mmmhhh... da ist es einfach soweit ohne das ich auch nur kurz darauf hingewiesen wurde, tztztztz... weihnachstmänner im oktober in den supermarktregalen übersehe ich prinzipiell ;-) *räusper*...
in diesem jahr wollte ich mich eigentlich nicht stressen lassen... naja, wie das so ist... es wurde doch wieder ein wenig hektischer. ich weiß, ich entscheide ja selbst darüber ob ich mich stressen lasse oder nicht... aber...schau ich dann bei euch mädels auf instagram oder bei pinterest... wird für einen kurzen augenblick meine gelassenheit wankelmütig. trotzdem habe ich es doch tatsächlich geschafft, und habe mich wieder auf unseren vorsatz konzentriert... selbständigkeit hin oder her... networking... bloggen... wettdekorieren... neeee, in diesem jahr einfach mal nicht... ankommen und das zu hause mit der familie genießen... frühstücken und schnacken mit freundinnen. nun ja, so ganz ohne stress ging es dann leider doch nicht...;-) aber der weihnachtsmarkt mußte einfach sein  :-)  :-) ein paar bildchen gibt's natürlich auch... so ist das ja nicht ;-)

   





ich hoffe ihr hattet eine schöne ruhige adventszeit und wunderschöne feiertage im kreise euerer liebsten.
so, nun geht's mit großen schritten auf das neue jahr zu. besser gesagt morgen ist es soweit... silvester... und bis dahin möchte ich es dann doch noch schaffen meinen post online zu stellen.


das war unser diesjähriger adventskalender... ein last-minute-diy projekt meines liebsten lieblingsmannes und meiner wenigkeit. ein tannenbaum aus weidengeflecht, ehemals braun, wurde mit ein wenig weißer  farbe von herrn lepetitmimi gepimpt... braune papiertütchen mit zahlen und mt-tape verziert... schwupps mit bakers twine in grau weiß an den baum gebunden, und tataaaa... fertisch... der last-minute-easy-peasy adventskalender...:-) 
diese adventszeit ist zwar schon vorüber, aber vielleicht doch eine nette idee für die nächste... denn die, kommt auf jeden fall ;-)