Dienstag, November 20, 2012

samstage... sind geburtstage ;-)

zwei samstage und drei geburtstage... ja, so ist es sobald ein kind in die schule geht. da finden die geburtstagsparties immer am wochenende statt... für mami und papi nicht schlecht :-) :-) kinderbetreuung gegen geschenk ;-) für unseren kleinen mann natürlich herrlich... wieder einmal mami und papi ganz für sich allein... 
und für mich ist es natürlich eine ehre, wenn sich annis freundinnen wieder ein shirt made by me wünschen...
das macht mir immer so wahnsinnig viel spaß... da sitze ich mit anni zwischen den stoffen und suche das t-shirt, die passenden stoffe und das motiv aus. die kleine beraterin ist aber auch überlebenswichtig... weiß sie doch genau um den geschmack und die lieblingsfarben ihrer freundinnen... mit dem anni prüfsiegel versehen wird es dann hübsch verpackt und auf geht's richtung party...
hier ein geburtstagsshirt das am vergangenen wochenende in gemeinschaftsarbeit mit unserer nachwuchsdesignerin ;-) anni entstanden ist...




Mittwoch, November 07, 2012

instahelloween

so sah unser helloween aus... kräftiges aushöhlen der frucht mit vereinten kräften... einen namen ausdenken... denn unsere jako's bekommen jedes jahr einen namen... in diesem jahr heißt er karl-gustav-theodor-friedrich... ;-)  ;-)
beleuchten und bestaunen... unsere lütten hätten am liebsten den ganzen abend im dunkeln vor dem kleinen runden freund verbracht... aber auch am anderen tag konnte man einfach nicht die fingerchen davon lassen ;-) *liebevollschmunzel*
 
 
 
 

mexico... yucatan... tulum...

lange gesucht und überlegt... viel gelesen & recherchiert... wo soll's hingehen?
wir hatten einige ziele in die engere auswahl genommen. einige fielen raus aufgrund der doch recht langen flugzeit... werden wir dann für den nächsten urlaub noch einmal unter die lupe nehmen ;-)
mexiko... yucatan..., aber bitte nicht cancun...da habe ich spontan die studenten spring break bilder vor augen... auch ne feine sache, aber alles zu seiner zeit... mit kindern und zur erholung doch wohl eher ungeeignet ;-)
nach dem ich mich durch unzählige bewertungen auf den allbekannten bewertungsportalen gelesen hatte, bin ich dann auf unser kleines hotel gestoßen...
schon da wußten wir... das ist es... genau so möchten wir unsere sommerferien verbringen...
wir lieben kleine schnuckelige anlagen... in ruhiger lage... wo wir auch ohne "organisierte tour" das land und die menschen ganz individuell kennenlernen können. so haben wir unseren herme getroffen der uns seine heimat gezeigt hat. "viva la mexico"
als dann noch meine liebste freundin (ihre familie stammt unter anderem aus mexiko) vor verzückung quiekte und ins schwärmen geriet als ich ihr unser reiseziel mitteilte... konnten wir es kaum erwarten einzutauchen und das land der maya zu erkunden.
herrlich... und immer wieder kann ich jedem nur raten ... scheut auch nicht davor mit euren kindern so weit zu fliegen... mexico ist das absolut richtige reiseziel für familien mit kindern.